Beste Aussichten für Ihr Unternehmen

   

  In unserer 25-jährigen Firmengeschichte haben wir unsere Kenntnisse ständig erweitert, sowohl im Praktischen
  wie auch in der Betriebsführung.
 
  Wir verfügen über beste Fachkenntnisse nach den neuesten Standards und sind mit modernstem Know-how
  ausgestattet.
 
  Durch unser flexibles und erfahrenes Personal unterstützen wir unsere Kunden von der Idee bis zur Serie.
 
  Unsere Erzeugnisse finden in einer Vielzahl von Industrien ihren Einsatz.
  Hierzu zählen unter anderem die Schloss- und Beschlagindustrie, Automotive- und Maschinenbauindustrie.

 

Wir garantieren eine stets gleichbleibende hohe Qualität unserer Erzeugnisse, sowie große Flexibilität in der Projektentwicklung und den logistischen Abläufen.
Gerade bei der Lösung komplizierter Beschaffungsfragen erweisen wir uns als Partner und nicht nur als ein Zulieferer.
Als inhabergeführtes Unternehmen ist für uns der Dialog mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten von großer Bedeutung.
Das Vertrauen unserer Kunden ist die Richtschnur unseres Handelns von Anfang an.
Doch auch als Ausbildungsbetrieb sind wir immer daran interessiert junge Menschen für technische Themen zu begeistern und somit rechtzeitig für unser
Nachwuchspersonal sorge zu tragen.


Öztürk Industries © 2013